Abschlussball - Homepage der Grund- und Mittelschule Eckersdorf

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abschlussball

Aktionen 2018/2019
Abschlussball 2017

Den Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen Tanzkurse unserer 9. und 10. Klasse bildete der Abschlussball am 16. Dezember in der Oberfrankenhalle. Der Saal war weihnachtlich-festlich wunderschön geschmückt. Die Tanzpaare sahen Klasse aus und alle zeigten was sie gelernt hatten in der Tanzschule. Bis in die frühen Morgenstunden vergnügten sich die Schüler, Eltern und auch viele Lehrer bei Walzer und Co. Es war ein gelungener Abend! Am Donnerstag der darauffolgenden Woche führten die Tanzkursteilnehmer ihre Garderobe noch einmal in der Schule vor. Beim traditionellen Vortanzen waren ab der 3. Klasse alle Schüler der MS Eckersdorf in die Aula eingeladen. Der Mitmachtanz „Busstop“ zum Schluss der Vorführung war ein großes Hallo.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü