Projekttag "Gesunde Ernährung" - Grund- und Mittelschule Eckersdorf

0921 73 59 - 0
Direkt zum Seiteninhalt
Am Dienstag, den 30. April 2019, fand im Rahmen "Gesunde Schule" AOK Bayern gemeinsam mit den Schülern der Klassen 1 und 2, einigen Eltern, dem AOK- und OGTS-Team unser Projekt "Zuckermonster suchen" statt.

Nach etwas Theorie setzten sich die Schüler mit den Thema Zucker auseinander, erstellten anschließend Brotgesichter, Gurkenlollis, Nudelsalat und präsentieren ihre Werke am Buffett. Die gespendete Kochbox der AOK kam sogleich zum Einsatz.
Die Becher gefüllt, die Teller bestückt: Das gemeinsame Essen war das Highlight für unsere Kids.

Viele Hände, schnelles Essen:
Aufgeräumt war fix und das AOK-Team verabschiedete sich nach einer kruzen Abschlussrunde.

Eine gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank!
ADRESSE
GRUND-UND MITTELSCHULE ECKERSDORF
Schulstraße 5
95488 Eckersdorf
Tel.: +49 921 73590
Fax: +49 921 735959

verwaltung(at)vs-eckersdorf.de

Für weitere Informationen, Anregungen und Rückfragen sind wir persönlich für sie da.

+49 (0) 921 /73 59 - 0

Grund- und Mittelschule im Schulamtsbezirk Bayreuth Land
Zurück zum Seiteninhalt