Spaß auf Eis - Grund- und Mittelschule Eckersdorf

0921 73 59 - 0
Direkt zum Seiteninhalt
Spaß auf Eis

 
 
Das hatten unsere Viertklässler beim Ausflug zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen in die Bayreuther Oberfrankenhalle. Jedoch musste die erste Hürde zunächst beim Binden der Schuhe genommen werden.
Überwiegend vorsichtig wurde dann die Eisfläche in Beschlag genommen. Dabei kristallisierte sich jedoch das ein oder andere Naturtalent heraus.
Dass Eislaufen sehr kräftezehrend ist wurde deutlich, als sich die Ersatzbank mehr und mehr füllte und die ersten den Kiosk stürmten. Schließlich nahte die Heimfahrt. Vorher mussten zahlreiche Utensilien ausgezogen und wieder in den Rucksack gestopft werden. Letztendlich kamen alle Schüler und Lehrer wohlbehalten in Eckersdorf an.
Ein insgesamt gelungener Ausflug.
ADRESSE
GRUND-UND MITTELSCHULE ECKERSDORF
Schulstraße 5
95488 Eckersdorf
Tel.: +49 921 73590
Fax: +49 921 735959

verwaltung(at)vs-eckersdorf.de

Für weitere Informationen, Anregungen und Rückfragen sind wir persönlich für sie da.

+49 (0) 921 /73 59 - 0

Grund- und Mittelschule im Schulamtsbezirk Bayreuth Land
Zurück zum Seiteninhalt