Welttag des Buches - Grund- und Mittelschule Eckersdorf

0921 73 59 - 0
Direkt zum Seiteninhalt
Welttag des Buches

Deutschlandweit feierten am 23.4.2019 Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches ein großes Lesefest. Damit verbunden war die deutschlandweite Buch-Gutschein-Aktion, eine deutschlandweite Kampagne zur Leseförderung. Auch wir wollten unsere Gutscheine einlösen und holten uns ein Buch in der Buchhandlung "Thalia" in Bayreuth ab. Und zwar gleich am 1. Schultag nach den Osterferien. Damit verbunden erstellte Thalia ein Quiz, bei dem einige Kinder mit einem weiteren Gewinn beschenkt wurden.
Voller Vorfreude auf das Buch, marschierten wir in die Schule zurück und ließen uns nicht davon abhalten das erste Kapitel zu lesen.
ADRESSE
GRUND-UND MITTELSCHULE ECKERSDORF
Schulstraße 5
95488 Eckersdorf
Tel.: +49 921 73590
Fax: +49 921 735959

verwaltung(at)vs-eckersdorf.de

Für weitere Informationen, Anregungen und Rückfragen sind wir persönlich für sie da.

+49 (0) 921 /73 59 - 0

Grund- und Mittelschule im Schulamtsbezirk Bayreuth Land
Zurück zum Seiteninhalt